achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

80er Clips

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: 80er Clips

[ - Antworten - ]

 
05.05.2008, 17:39 Uhr

mario31
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi bi neu hier

Ich gucke viel HIT24 80er u.90er Echt Spitzenprogramm und Deluxe Music geht auch noch

Aber leider laufen da zu wenig Clips von Duran Duran und Wham od.andere 80er Sommerclips war in den 90ern noch besser alles bei MTV
Ich hab zwar auch Vh1 Classic,TMF über Internet nicht im TV

Wer weiß wo im TV laufen die Clips

Duran Duran - Hungry like The Wolf
Rio
Save A Prayer
A View To A Kill
Skin Trade

Wham! - Club Tropicana
The Edge of Heaven
Freedom

Weiß jemand was und wo läuft Duran Duran allgemein?
----------------

[ edit ]
09.07.2008, 20:35 Uhr

DOSORDIE
Posts: 266
Rang: Knappen-Anwärter


Hab ich auf VH1 Classic schon alles gesehen. Aber es wäre ja furchtbar, wenn ständig nur die gleichen Videos liefen, am Besten finde ich das Nachtprogramm von VH1 Classic, da kommen auch mal Clips, die sonst nicht laufen. Ich fänds cool wenn da mehr Indiezeugs laufen würde.

LG, Tobi
----------------

[ edit ]
06.08.2008, 21:03 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Ich finde so einiges auf youtube
----------------

[ edit ]
07.03.2011, 20:02 Uhr

Volker1967
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi
Youtube ist schon nicht schlecht wenn man Musik sucht. Aber die Videos sind zum Teil sehr schlecht von der Auflösung.
Habe leider keinen Video oder DVD Recorder, welche Möglichkeiten gibts sonst noch, hat jemand eine Idee, gibt`s im Internet Musikvideos in guter Qualität.

Gruß
Volker
----------------

[ edit ]
01.07.2011, 11:54 Uhr

bboy
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


Hallo,

wenn Du die Videos bei youtube downloaden möchtest, dürfte http://keepvid.com etwas für dich sein. Auf dieser Seite einfach den Link von Youtube einfügen und die Videoauflösung auswählen - Voila..
----------------

[ edit ]
06.05.2014, 14:32 Uhr

Karaa
Posts: 8
Rang: Frischfleisch


Gibts eigentlich auf RTL noch diese Best of 80s Sendungen?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|