achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Kohlkopfpuppen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Kohlkopfpuppen

[ - Antworten - ]

 
09.05.2008, 08:21 Uhr

Anny
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


huhu suche dringend nach diesen Kohlkopfpuppen.Hatte damals als Kind eine,jetzt habe ich noch eine in der Miniaturausgabe.Glaube der Hersteller war Mattel,sicher bin ich mir allerings nicht. Kennt diese Puppen noch jemand.Glaube das war so 84,85 als die Dinger rauskamen.Meine Schwester hat mir damals eine geschenkt,da war ich 7 Jahre alt,die habe ich heute noch.

Habe im Inet geschaut,aber nix gefunden:-(
Ich würde so gerne eine große für meine Puppensammlung haben,natürlich im Großformat;-)

lg
Anny
----------------

[ edit ]
25.07.2008, 09:15 Uhr

manjula
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Ich habe soeine noch, aber meine Claudia kriegt keiner, sorry. Ich habe damals so lange gebettelt bis ich die bekommen habe...
Viel Glück bei der Suche!!!!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|