achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Ein Fall für zwei

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   31 User gerade im Board online

Thema: Ein Fall für zwei

[ - Antworten - ]

 
09.07.2008, 02:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe immer gerne die Serie Ein Fall für zwei gesehen, insbesondere als Günter Strack noch mitspielte. Der Claus Theo Gärtner ist ja nun auch nicht mehr der jüngste, aber soweit ich höre, spielt er immer noch den Josef Matula. Habe mir nun sogar eine Satellitenschüssel angeschafft, damit ich mal wieder deutsches Fernsehen anschauen kann. Leider gibt's nur drei Kanäle, und Ein Fall für zwei läuft da leider nie.

Mag noch jemand hier die Sendung? Und wie alt ist der Claus Theo jetzt eigentlich?

Da fällt mir auch ein, dass hier oftmals alte Episoden vom Tatort mit Schimanski gezeigt werden. Die eine Episode hatte Musik von Marius Müller Westernhagen drin. Das war wirklich irre, man wird glatt in die 80er zurückversetzt. Und der Götz George ist doch nun um die 70, oder?? Wahnsinn.
----------------
für alle
deren Feuer nicht erlischt
ich hab zu danken
denn ohne Euch geht es nicht

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|