achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Suche After Shave aus den 80'er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Suche After Shave aus den 80'er

[ - Antworten - ]

 
13.08.2008, 09:06 Uhr

Gerdchen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo liebe 80'er! Schön, eure Seite und dieses Forum gefunden zu haben! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?

Ich suche das Aftershave "Rodeo" , das es damals gab (ihr wißt schon, "Der Duft des undressierten Mannes...".
Kam aus Austria oder der Schweiz? Keine Ahnung.
Bei Goggle finde ich nichts, nur bei ebay scheint es ab und an mal angeboten worden zu sein. Hat jemand eine Idee wo noch "letzte Vorräte" lagern, es Replikate gibt oder wo ich es noch versuchen kann?

Vielen Dank und viele Grüße an alle alten 70'er+80'er Spontis! :-)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|