achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Ideen für 80er-Verkleidung

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Ideen für 80er-Verkleidung

[ - Antworten - ]

 
13.08.2008, 21:32 Uhr

sake
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Liebe Forumsnutzer,
ich brauche eure Hilfe: Ich gehe bald auf eine Geburtstagsparty mit 80er/90er Motto. Das einzige was mir jetzt spontan als Verkleidungs dazu einfällt, wäre eine Leggins mit nem weiten Shirt drüber oder so ein Aerobic-Body - aber für beides habe ich einfach nicht die Figur (Kleidergröße 40).
Was mir sonst noch einfällt sind Pumps mit bunten Stulpen. Das wäre ja schon mal ein Anfang, aber ich muss ja auch noch was anderes als Schuhe tragen!
Wer hat eine Idee??? Ich bin erst 1986 geboren, hab also von den 80ern nicht mehr so wirklich viel mitbekommen...
Bin dankbar für jede Idee und ach ja: Wollte wenn möglich auch nicht allzuviel Geld für den einen Abend ausgeben!

Gruß,

sake
[ edit ]
18.05.2009, 14:27 Uhr

Nickilittle
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

nun ja, was zwischen schuhwerk und haar liegt, is schon schwierig, aber auf jeden fall solltest du so ein dickes haarband nehmen, und dir einen pferdeschwanz machen. was die kleider angeht, versuch doch mal die leggins mit einem etwas längeren minirock zu kombiniren.

lg, nicki
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|