achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

80er spielzeug?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: 80er spielzeug?

[ - Antworten - ]

 
10.11.2008, 20:57 Uhr

alf
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


ich suche nach einem spielzeug das gab es in der zeit zwischen 1986-1989 ungefähr wann genau weiss ich nicht mehr das war so eine art zauberwürfel nur nicht in form eines würfels sondern das waren mehrere platten die man hin und her klappen konnte die waren mit ner art angelsehne verbunden das ganze war schwarz und darauf waren drei kreise die waren regenbogenfarben ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-)
----------------

[ edit ]
10.11.2008, 22:17 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Berater


Du suchst "Rubik's Magic"!!!
Klick mich!
----------------

[ edit ]
12.11.2008, 07:59 Uhr

alf
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


ja das ist es vielen dank irgendwie kannte das niemand den ich gefragt habe ich werde es gleich kaufen :-)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|