achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Gedankengang von mir.

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Gedankengang von mir.

[ - Antworten - ]

 
19.11.2008, 21:21 Uhr

Caddl
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Hi Leute..

Ich bins mal wieder nach langer Zeit..

Ich habe grade im Internet so rumgesucht..
Da kam ich dann auf den Film von Mike Krüger und Thomas Gottschalk
"Radio Powerplay"
den habe ich damals 1982 oder 83 in einem der bei uns damals üblichen "Kleinstadtkinos" angeschaut..
Diese hatten damals einen unverfälschten Teint der 50-rer oder 60-er..und das in dem ich war war noch älter.
In Steinheim an der Murr war es angebaut an einer Wirtschaft,wenn man von Grossbottwar reinfuhr kam na direkt drauf zu..
Ich muss mal schauen obs das noch gibt..wäre zu schön um wahr zu sein..

----------------

[ edit ]
26.12.2008, 17:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin

Tja, die meisten kleinen Kinos (oder "Lichtspielhäuser", wie sie sich ja selbst auch oft nannten) sind leider alle den "Großmoguln" zum Opfer gefallen so nach und nach... CineMaxx, CineStar und wie sie nicht alle heißen.

Schade, da geht immer mehr Tradition verloren. Ist ähnlich wie mit den VIVO- bzw. Tante-Emma-Läden, von denen hier irgendjemand in einem anderen Thread schrieb. Aber das ist wohl der Fortschritt und gleichzeitig der Preis, den wir dafür zahlen (müssen).

Manchmal isses echt schade...
----------------
It´s either real or it´s a dream,
there´s nothing that is in between...

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|