achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Damals...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Damals...

[ - Antworten - ]

 
29.11.2008, 23:17 Uhr

Caddl
Posts: 10
Rang: Frischfleisch



Hallo Leute..

Ich hab mal vor 20 jahren auf einem Schullandheimaufenthalt in Südtirol (war SUPER damals)eine Zeitung gelesen die was mit Musenalp als Titel hatte..
darin waren Gedichte von Schülern und Berichte was sie so alles tun und lassen.Ich hab das heftchen damals als ich mich im Gemendehaus der Gemeinde aufhielt gefunden da lagen die aus zu dutzenden..
Dann bis heute aben habe ich den Namen nimmer zusammenbekommen..nd wies so kommt habe ich es gefunden...
Hier der Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Musenalp-Express

Wenn das eigentlich nur in der schweiz zu bekomen war dann war das sehr komisch denn das Ahrntal in Südtirol ist ja schon etwas weitr weg von da.
Ich habe LEIDER das Heftchen verloren..Ich denke fast dass ich eienr der wenigen oder der einzige deutsche bin der noch so ein Heft hat..die Zeitung gabs ja als ich 1988 die fand nur noch 2 Jahre..
Komisch was ich so im Nachhiein s im internet alles finde auch über meine Kindheit.

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|