achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

VIVA - Retrocharts Spezial - Best Of 25 Years

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: VIVA - Retrocharts Spezial - Best Of 25 Years

[ - Antworten - ]

 
22.12.2008, 21:38 Uhr

0815xxl
Posts: 261
Rang: Knappen-Anwärter

Hallo liebe '80er-Gemeinde und alle Kinder der '80er die es noch werden wollen. ;o)

VIVA ist nun 15 Jahre alt und veranstaltet zum Jahreswechsel die 'Retrocharts Spezial - Best Of 25 Years!'.

Insgesamt stehen 1000 Videos aus den letzten 25 Jahren zur Auswahl, 175 Videos aus den '80ern !
Das Ergebnis wird vorraussichtlich als Top100 am Do 01.01.2009, 14.00-20.00h gesendet.

Es wäre sehr amüsant wenn VIVA ausschiesslich nur Videos aus den 80ern spielen müsste ! *gg*
Ich würde mich freuen wenn ihr euch rege daran beteiligt, je mehr und je öfter, desto besser ! ;-)
Mehrfachabstimmungen sind möglich, einfach nach 10 oder 20 Minuten nochmal versuchen.
Verteilt die Stimmen nach Möglichkeit auf verschiedene Videos.

-> http://www.viva.tv/retrochartsspezial

bitte oben festpinnen ! DANKE !

Frohe Weinachten und guten Rutsch.
Tschüss
----------------
Schau mal rein: 0815xxl ;o)
[ edit ]
26.12.2008, 22:22 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Berater

Bin schon fleißig dabei abzustimmen.
Bis jetzt habe ich täglich mindestens 50x gevotet....

Mal sehen, ob es was nützt..
----------------

[ edit ]
25.02.2011, 11:46 Uhr

artinina
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

ich liebe diese Sendung...aber sie strahlen sie mittlerweile schon viel zu oft aus.
----------------

[ edit ]
10.02.2012, 09:33 Uhr

pinga
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Ja, ich finde auch, dass das viel zu oft kam. Naja jetzt ist Musik-Fernsehen ja sowieso irgendwie Geschichte in Deutschland.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|