achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Suche schuhe...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Suche schuhe...

[ - Antworten - ]

 
14.01.2009, 09:44 Uhr

kitty1975
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

hallöchen zusammen
ich suche schuhe aus den 80ern

wir haben immer "wave" schuhe dazu gesagt

sie warn meist aus wildleder,zum schnüren und ganz spitze...schwarz waren die, die ich hatte...

vielleicht kennt die ja jemand

lg heike
----------------

[ edit ]
14.01.2009, 13:04 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Hi und willkommen im Forum.
Wie sahen die Schuhe denn sonst so aus? Knöchelhoch, oder Halbschuhe?
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
14.01.2009, 14:39 Uhr

kitty1975
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

ich kenne sie nur halbhoch...hatte sie zur konfirmation an...muss mal guggen ob ich noch ein bild habe :-)

habe noch ein bild.-..sehe da ware so eine schnalle oben drauf...

kann ich hier auch fotos hochladen?

lg heike
[ edit ]
15.01.2009, 09:08 Uhr

kitty1975
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

habe mal das foto hochgeladen

hier mal der link dazu:

http://de.geocities.com/hepoanton2000/Bild.jpg

kann man schlecht erkennen...also die schwarzen... :-)
----------------

[ edit ]
17.01.2009, 22:41 Uhr

kitty1975
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

hat keiner ne idee?
----------------

[ edit ]
21.01.2009, 23:53 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Hi,

hab mal ein bißchen gestöbert und das hier gefunden:

http://www.darkages.de/shop/product_info.php?cPath=29_50&products_id=734

und das:

http://www.darkages.de/shop/product_info.php?cPath=29_50&products_id=733

mehr habe ich nicht gefunden, scheinen nicht mehr so "in" zu sein. Falls Du weitersuchen willst, der offizielle Name für diese Art Schuhe ist "Pikes"!
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
29.09.2009, 11:24 Uhr

sienna
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Die Links funktionieren nicht. Wollte mal sehen, wie diese Spikes-sneaker aussieht

Wenn mas das Wort googelt findet man alles Moegliche..
----------------

[ edit ]
05.10.2009, 00:15 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Nach 8 Monaten haben die vielleicht auch mal Ihren OnlineKatalog geändert... .
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
05.10.2009, 00:16 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Nach 8 Monaten haben die vielleicht auch mal Ihren OnlineKatalog geändert... .
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
25.10.2009, 10:44 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Ich glaube sie meint die sogenannten "Creepers".
Hier mal ein paar Bilder:
http://i87.photobucket.com/albums/k144/nostalgiamanila/clothes/creepers80s.jpg
http://img6.lesmads.de/upload3/580-1600-0.creepers_mehrere.png
http://img8.imageshack.us/img8/967/creeper412blezu9.jpg

Die gibts in allen möglichen Variationen, zum Schnüren oder mit Schnalle, mal mehr oder weniger spitz, mit niedrigen oder höheren Plateaus. Sind aber eigentlich Schuhe die aus den 50er/60er Jahren kommen, aber in den 80ern wieder bei bestimmten Gruppen modern waren.

----------------

[ edit ]
26.10.2009, 21:46 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Glaube nicht das sie Creeps meinte. Das Bild was sie mal geladen hatte war da doch recht eindeutig.
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|