achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Kinderschuhe Blitz-Logo

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Kinderschuhe Blitz-Logo

[ - Antworten - ]

 
21.02.2009, 00:26 Uhr

Bobby81
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hi,
ich bin auf der Suche nache Kinderschuhen aus den Achtzigern.
Das Logo sah so ähnlich aus, wie das von "Opel" und war glaube ich neon grün/gelb. Die Schuhe waren schwarz.
Zusätzlich zu den Schuhen gab es noch ein Poster oder Comic...
Weiß irgendjemand was?

Gruß
Bob
----------------

[ edit ]
23.02.2009, 15:10 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Zu Comic fallen mir nur Salamander Schuhe ein, aber die gab´s in verschiedenen Modellen und Farben... und ob die ein Blizlogo hatten? Ich glaube nicht... .
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
24.02.2009, 21:01 Uhr

Bobby81
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Nene, die waren's nicht. Das ging eher so in die Science Fiction Richtung...


----------------

[ edit ]
18.05.2009, 14:23 Uhr

Nickilittle
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

zum thema blitz fiele mir nur flash gorden ein. in der goldenen aera des mer... mer... ach der filmklüngekramvermarktung :-) war das gang und gäbe, wüsste nicht, warum nicht auch flash seine eigenen schuhe haben sollte...

lg, nicki
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|