achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Missing Link - Together Forever Text?!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Missing Link - Together Forever Text?!

[ - Antworten - ]

 
07.03.2009, 13:40 Uhr

DOSORDIE
Posts: 266
Rang: Knappen-Anwärter


Ich habe mir jetzt endlich mal die Single von diesem wundervollen Song im Internet bestellt, sie ist beinah neuwertig und klingt auch wirklich noch sehr ordentlich. Mir war der Song aufgefallen, als mir auf einer alten BASF Chromdioxid II Cassette eine Aufnahme der WDR1 Schlagerralley von 1988 in die Hände fiel, irgendwer hatte einfach Rec gedrückt und die komplette Sendung mitgeschnitten, sie war in Stereo aufgenommen, aber das Signal kam nicht ganz sauber rein, also schönes Rauschen vom Sender.

Noch dazu hatte der Recorder mit dem das aufgenommen wurde scheinbar keine Umschaltung auf Chrom oder der Mensch der das aufgenommen hatte, hat vergessen vorher umzuschalten, denn man kann die vorherige Aufnahme durchschimmern hören und der Tonkopf war wohl total verstellt, kurz gesagt, ich konnte diese Aufnahme qualitativ nicht mehr ausgleichen. Also hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und dann zum Glück die Single gefunden und jetzt bin ich glücklich.

AAAAABER, ich versteh den Typen nicht, der hat ein beschissenes Englisch.

Es wäre ja einigermaßen sinnvoll wenn es hieße "... i really can be glad you put a light in my eyes..." aber es klingt so als würde er can't singen... Da sind noch andere Unstimmigkeiten oder Stellen wo ich nur Kauderweldsch verstehe, weiß einer den Text und kann ihn posten?

Lg, Tobi
----------------

[ edit ]
09.03.2009, 20:50 Uhr

krengel
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Bandgründer Bernd Barano hat bei myspace eine eigene Seite, aktuell engagiert er sich für Kinder in Not.
Vielleicht kannst du ihn über die myspace-Seite kontaktieren:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=184365897

Oder über folgende Seite:
http://www.simple-life.de/
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|