achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

hiiilfe... suche musikheftchen...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: hiiilfe... suche musikheftchen...

[ - Antworten - ]

 
28.03.2009, 14:48 Uhr

sanne66
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

....suche verzweifelt diese A5 musikheftchen, die es damals in schreibwarenläden gab. das waren so kleine dünne heftchen mit einem glänzenden umschlag. darin waren immer die texte der neuesten hits gedruckt. manche waren dann auch in deutsch übersetzt. wir haben immer darauf gewartet, damit wir die texte endlich mitsingen konnten. wer weiss noch, wie die heft hiessen?
gruss sanne
----------------

[ edit ]
28.03.2009, 14:52 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Berater

Hallo sanne66,

lang lang ist's her. Du meinst bestimmt die "top Schlagertexthefte".

http://schlagertexthefte.eu/top-Hefte/top-hefte.html

----------------
YT-Clip der Woche:

Danse Macabre - The Spirit Of Bulgaria

/watch?v=NTL34uNzRJU

"Meine Tochter ist im sechsten Monat schwanger. An ihrem Bauch zeichnen sich bereits die ersten Konjunkturen ab."
[ edit ]
28.03.2009, 18:03 Uhr

sanne66
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

oh,suuper... du bist ein schatz... genau die meinte ich...ach, waren das noch zeiten
----------------

[ edit ]
19.09.2009, 23:38 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Frischfleisch

Hallo:-)

Da hab ich sogar noch so einige von!!
Mann,was hat man dadurch gutes Englisch gelernt!!

Gruß,Markus
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|