achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

rote regenjacke

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   11 User gerade im Board online

Thema: rote regenjacke

[ - Antworten - ]

 
05.05.2009, 12:48 Uhr

Nickilittle
Posts: 15
Rang: Frischfleisch


Hallo,

bevor ich nun zum eigendlichen thema komme, möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen:

mein Name ist Laura Nicle, aber alle welt sagt nicki. geboren bin ich zwar erst, als die dekade, um die es hier geht, zur hälfte um war, dennoch fasziniert mich diese zeit ungemein. vor allem die musik und auch die mode aus dieser zeit. hier wiederum sind es speziell diese beschichteten kunstoffklamotten, die es mir echt angetan haben.

nun stehe ich vor einem riesen problem: ich suche eine ganz bestimmte regenjacke vom hersteller k-way. sie ist rot, und hat vorne den berühmten reißverschluss mit den buntigen streifen.

http://farm4.static.flickr.com/3345/3504220364_5944655d5a.jpg

habe mal ein bild eingestellt. wäre echt prima, wenn jemand diese jacke in Gr. (3) das das entspricht glaube ich gr. 132 oder so für mich hat.

habe auch einige sehr schöne andere dinge, vor allem auch solche klamotten, vieleicht findet sich ja was zum tauschen.

liebe grüße, nicki
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|