achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Kunstlederjeans

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Kunstlederjeans

[ - Antworten - ]

 
27.05.2009, 22:07 Uhr

Silas
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo!

Könnt ihr euch noch an die Kunstlederjeans erinnern, die in den 80ern eine Zeit lang in Mode waren?
Habe beim Blick auf ein Klassenfoto von 1984 festgestellt, dass zwei Mitschüler so eine Hose anhatten, einer in Braun und einer in Blau. Fand die damals sehr cool, hatte aber leider nie so ein Teil.
Gab es die auch in eurem Kleiderschrank?
Wisst ihr zufällig, wie teuer die damals waren? (Rätsele nämlich herum, warum ich nie so was hatte ...)
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|