achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

kann mir jemand helfen bitte...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: kann mir jemand helfen bitte...

[ - Antworten - ]

 
22.10.2009, 14:33 Uhr

juli
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


hallo ich suche etwas es ist dringend und es hängt viel herz an diesem ding ;-)
es ist ein wagen circa 1987 ich weiss es nicht genau ! so ne art bollerwagen (ziehwagen) er ist aber nicht sonderlich hoch rot und gelbe räder ... sowas wie ein baustellenwagen fürn sand ... ich kanns so schlecht beschreiben ...
ich weiss weder der hersteller noh wie man des ding nennt ... und ob man es noch kaufen kann??
ich habe ein bild von dem ding kann man das hier irgendwie einfügen .... ?? ih bin neu kenn mich null aus bitte kann mir jemand helfen ?? das wäre super lieb ....

vielen vielen dank
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|