achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Petzi

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Petzi

[ - Antworten - ]

 
19.11.2009, 11:48 Uhr

Psychobiggi
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Die Petzi Bücher.
Er/Sie/Es war ein Teddy der mit dem Pelikan(der hatte alles was man braucht im Schnabel),die kleine Schildkröte,den Pinguin und der Seebär der Kapitän vom Schiff.
Hab mir vor 2 Jahren 4 Hefte davon ersteigert.Versuche über kurz oder lang die anderen auch zu besorgen.
----------------

[ edit ]
19.11.2009, 21:40 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Sattelschlepper

Hi:-)

Hab vor ein paar Wochen ein Heft in die Hände bekommen,Nummer 25,Petzi und die Trolle,Ausgabe von 1974...:-)
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
23.06.2010, 12:39 Uhr

carolagi
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Den habe ich ja schon total vergessen. Ich glaube ich kann mich erinnern, dass ich als Kind auch mal solche Hefte hatte. Ich muss mal im Dachboden meiner Eltern ein bißchen stöbern und schauen ob da aus Kindertagen, dann noch was übrig geblieben ist. Wäre echt lustig wenn ich davon noch was haben würde.
----------------

[ edit ]
11.09.2010, 09:59 Uhr

Joschman
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

ich habe auch noch irgendwo auf dem dahcboden meiner eltern ne kiste mit petziheften .
Waren nette sachen was der pelikan im schnabel hatte.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|