achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Suche

[ - Antworten - ]

 
19.11.2009, 12:09 Uhr

Psychobiggi
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


In den mitte 80er war ich damals in Duisburg Mitte im Platten Laden,da gab es ein Stand wo einige Maxis lagen,die man per Kopfhörer hören konnte.Die hatte ich auch gekauft.War ein Weißes Cover mit in 2 "Männchen" drauf,das eine war ein "Mann",das andere "Frau",als Kopf hatte der Mann ein Stecker und die Frau eine Steckdose.War vom Sound sehr modern.
----------------

[ edit ]
03.12.2009, 16:16 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Geliebter der Königin


Steckdose...ts ts ts. Obwohl, stimmt ja. Aber das Plattencover kenne ich leider nicht.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|