achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

suche einen Song für einen Freund

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: suche einen Song für einen Freund

[ - Antworten - ]

 
10.01.2010, 23:24 Uhr

TR601
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Halli Hallo an alle von euch.
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Lied. Problem an der Sache. Ich habe NICHTS ausser einem Wort: Space Interceptor.
Er meinte, der Song dazu käme aus den tiefen 80er Jahren. Er hat ihn auf einer Kass., konnte mir jedoch die mp3 dazu noch nicht liefern. Meine Suche mit dem Namen war bisher vergebens. Jetzt dachte ich mir, viell. ist hier einer unter euch dem das was sagt. Sobald ich die mp3 habe und ich daraus nicht schlau werde, komme ich wieder. In der Zwischenzeit warte ich einfach mal ab.

Stresst euch jetzt deswegen nicht. Ist nicht lebenswichtig. Ich will dem Kerl nur helfen weil er selber auch schon ne weile am suchen ist u nichts finden kann.

Danke einstweilen und Lieben Gruß
[ edit ]
14.01.2010, 22:28 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Fahnenträger


Also mit beiden Wörtern zusammen ....mir kommt nichts in den Sinn. Hast du schon mal Varianten ausprobiert, etwa "space inspector" ?
----------------

[ edit ]
22.02.2010, 00:34 Uhr

Faxe1122
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Hi, vielleicht meint dein Kumpel " Broken Radio" von Den Harrow, da gehts zumindest um "Invaders" ( ok nicht Interceptors ). Der Song ist auf jedenfall genial, hör mal rein

FAXE
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|