achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Spiel gesucht...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Spiel gesucht...

[ - Antworten - ]

 
15.01.2010, 23:20 Uhr

Gunne74
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hallo an alle,

ich hatte als Knirps damals ein Spiel, und
such nun nach dem Namen

Es war ein Auto-Crash-Spiel, und zwar waren in der Packung ein roter Pick-Up und ein blauer VW-Käfer.
Die beiden konnte mann dann gegeneinander oder einzeln an die Wand fahren lassen mittels Aufziemechanismus.

Bei Aufprall sprangen dann Stossstange (hm..3 x s richtig?..egal),
Türen, und Reifen ab, und man konnte die Fahrzeuge dann wieder zusammenbauen.
Es waren auch glaub ich 2 Rampen mit dabei,
die Fahrzeuge hatten unten ein Schwungrad dran. Das ganze war glaub ich von Mattel.

Würd mich tierisch freuen, wenn mir jemand den Namen wüsste oder auch einen Link zu einem Bild hätte.

Vielen Dank

Günne
----------------

[ edit ]
17.01.2010, 10:47 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Versuch´s mal mit dieser Seite:
http://crazycrashers.kilu.de/
----------------
Lieber[/url] fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
17.01.2010, 10:51 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Hier noch ein Link zu einer englischen Seite:
http://www.kenneruk.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=2
----------------
Lieber[/url] fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
19.01.2010, 22:52 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Haha, die hatte ich auch mal und noch früher so'n Evel Knievel Motorrad, mit dem gleichen Mechanismus und Rampe. Hab ich total vergessen, danke für die Erinnerung.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|