achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hallo ich suche lustige Tierchen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Hallo ich suche lustige Tierchen

[ - Antworten - ]

 
01.02.2010, 22:50 Uhr

angiedaniel
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hay kennt noch jemand von Euch diese kleinen bunten Spinnen, Kraken und so?

Die wirft man an die Wand und dann klettern Sie von allein wieder runter.

Wo bekomme ich so etwas?

Oder hat noch jemand so etwas liegen und braucht es nicht mehr???

Wäre dankbar für jede Antwort hier





----------------

[ edit ]
01.02.2010, 23:43 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Sattelschlepper

Hi:-)

Diese Frage hatte ich auch schonmal im November unter der Rubrik "Octopus",so hießen die Teile im Forum "Wie war das in den 80ern" gestellt.
Leider bestätigte man mir nur,das es so etwas noch gäbe,aber wo,das wurde mir bis jetzt leider nicht gesagt.
Ich hab die Dinger geliebt..An der Decke gabs immer helle Flecken,die Beine rissen irgendwann ab und auffrischen konnte man den Klebeffekt gut mit Spüli:-)

Gruß,Markus
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
02.02.2010, 15:39 Uhr

angiedaniel
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Dankeschön :-))
lach

noch so ein Fan, wer weiß das schon wenn ich das rausfinde wo es die jetzt gibt, sage ich Dir auch bescheid

liebe grüße
----------------

[ edit ]
02.02.2010, 23:39 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Sattelschlepper

Danke Dir:-)
Finde ich riesig!!
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
06.02.2010, 15:17 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Ich würde es mal in ghanz normalen Spielwarenläden versuchen, ansonsten in Kiosken (Trinkhallen,Büdchen, oder wie die bei Euch so heißen), oder Lotto-Toto Geschäften... .
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
17.03.2010, 14:51 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer

..Kurzer Zwischenstand:Leider bisher in besagten Lädchen(wo ich schon immer gucke) Fehlanzeige..
Wie sieht es bei Dir aus @angiedaniel???
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
18.03.2010, 07:10 Uhr

angiedaniel
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

nein leider auch noch nx, komisch irgendwo muss es die doch geben.
Weiter suchen:-)
----------------

[ edit ]
25.08.2010, 23:20 Uhr

ScabraCadabra
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hi, hier ist die Scabra...
habe mich extra registriert, um Euch zu antworten, jawohl! *Schulterklopf*

So, Eigenlob beiseite, mein Sohn hat am Montag beim Arzt so einen kleinen Octopus als "Tapferkeitsgeschenk" nach der Untersuchung erhalten. Leider klebt der kleine Krake nicht ganz so gut, da die Arme zu kurz sind (...Bernd das Brot-Syndrom???) aber ich kann gerne mal in der Praxis nachfragen, wo sie die Teile herhaben.

Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da wir gerade alle Arztpflichtgänge hinter uns haben.

Liebe Grüße!
Scabra
----------------

[ edit ]
23.09.2010, 15:48 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer

Hi Scabra:-)

Das wäre supernett!!!!

LG aus Münster, Markus
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
01.12.2010, 12:53 Uhr

caramac
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Hallo, ich kenne die Dinger auch, aber hab sie nie wieder gesehen. Aber die haben Abdrücke hinterlassen, was den Müttern nicht immer Freude gemacht hat....
----------------

[ edit ]
01.12.2010, 12:53 Uhr

caramac
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Hallo, ich kenne die Dinger auch, aber hab sie nie wieder gesehen. Aber die haben Abdrücke hinterlassen, was den Müttern nicht immer Freude gemacht hat....
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|