achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Männerdüfte

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Männerdüfte

[ - Antworten - ]

 
03.04.2010, 14:39 Uhr

Alexandra
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hallo alle zusammen. Ich suche für ein Onlinequiz den beliebtesten Männerduft der 80er. Könnt Ihr mir da helfen?

----------------

[ edit ]
03.04.2010, 16:27 Uhr

Alexandra
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Schade schade schade ... ich hatte gehofft hier einige Anregungen zu finden.
----------------

[ edit ]
03.04.2010, 18:29 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer

Ich sag nur:

DENIM : Der Duft des undressierten Mannes!


loool...
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
03.04.2010, 21:54 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin

Weit vorne könnte damals Cool Water (Davidoff) gewesen sein. Ich glaube, die meisten Herren der Schöpfung rochen danach. Aber auch Boss, Lacoste, Paco Rabanne und Brut (Fabargé) wurden gern genommen. Und wer unbedingt auf "Stallgeruch" stand, trug Photo (Lagerfeld) auf.

Weitere angesagten Düfte für den kultivierten Herrn waren:

Polo (Ralph Lauren)
Care
Azzaro

Die meisten Namen habe ich mittlerweile vergessen. Es gab so viel...
----------------

[ edit ]
06.04.2010, 11:04 Uhr

Alexandra
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Ich habe die Antwort gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Es ist tatatata: Lagerfeld

----------------

[ edit ]
22.06.2010, 12:20 Uhr

carolagi
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Ich wusste gar nicht das es Davidoff Cool Water schon so lange gibt. Ich hätte wirklich gedacht, dass es den Duft dann erst in den 90igern gegeben hat. Naja so kann man sich täuschen. Also der beliebteste Duft der 80iger ist Lagerfeld. Das finde ich auch sehr interessant. Gibt es das eigentlich heute überhaupt noch zu kaufen? Wahrscheinlich eher nicht. Würde mich ja mal interessieren wie das riecht.
----------------

[ edit ]
05.10.2010, 09:25 Uhr

Lucyfire
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Klar gibts Lagerfeld classic noch. Bei Douglas, Marionnaud, DM, Bipa, Müller und Konsorten.
----------------

[ edit ]
25.02.2011, 11:35 Uhr

artinina
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

J.L Scherrer Eau de Parfum von Jean-Louis Scherrer
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|