achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hallo

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Hallo

[ - Antworten - ]

 
04.04.2010, 11:03 Uhr

Gerd63
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

....einfach mal Hallo.
Habe leider keine Rubrik gefunden in der man sich vorstellen kann und ich finde, das sollte man in einem Forum - habe ich in meiner Jugend so gelernt ;-)
Mein Name hier im Forum sagt schon viel, Name Gerd, Geb. 1963 ich bin also 1980 - 18 Jahre alt geworden. Endlich Führerschein für Auto und ....na klar, Motorrad. Es war die legendäre SR 500 die ich von da an 3 Jahre fuhr.
Hatte eine nette Motorradclique, na sowas wie die....wie heissen die Softies heute? ....ach ja, Hells Angels ;-)

Neee ganz so schlimm waren wir nicht,es ging nur ums Motorrad fahren. Abends hingen wir in Discos ab, echte Hardrock-Discos, sowas gibt es ja heute leider nicht mehr. Musik von Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy Osbourne usw., einfach nur geile Musik.
Es gab damals 3 Arten von Jugendlichen, Rocker, Popper und die anderen, war das noch einfach, heute gibt es ja für jede Musikrichtung eigene Bewegungen und es gibt heute etliche Musikrichtungen.

Gut das erstmal als Begrüssung.......
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|