achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Anfangsmusik

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Anfangsmusik

[ - Antworten - ]

 
20.04.2010, 17:02 Uhr

WILDE
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hallo bin neue hier,aber ein Teenie aus den 80er´n.Ich suche ganz verzweifelt ein Stück von Glenn Miller-In the Mood als Anfangsmusik,neuere Version.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bitte alles anbieten,da mein Mann im Webradio tätig ist und nur 80er spielt!!! Vielen Dank
----------------

[ edit ]
20.04.2010, 17:12 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Hallo,

hier solltest du fündig werden:

http://www.coverinfo.de/start.php4?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22In+The+Mood%22&sort=2&suchenach=Titel&tabelle=1&suchebemerkung=&suchoption=xsearch&seite=1&xpert=0

Dies ist allerdings lediglich eine Übersicht der existierenden Coverversionen, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
----------------

[ edit ]
20.04.2010, 17:30 Uhr

WILDE
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Danke für deine schnelle antwort werde gleich mal reinhören und mich wieder melden falls ich nichts finde.
[ edit ]
22.04.2010, 22:30 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer


da fällt mir ganz spontan "Jive Bunny and the Mastermixers" ein..."Swing the mood"
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|