achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Mixe aus den 80er´n

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Mixe aus den 80er´n

[ - Antworten - ]

 
20.04.2010, 17:07 Uhr

WILDE
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hallo ich nochmal suche weiterhin Mixe aus den 80er n von Studio 89 und diesen Mixen die in Discos liefen,bitte wieder alles. Danke für Eure Hilfe
----------------

[ edit ]
20.04.2010, 17:17 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Falls Original-Tonträger gesucht werden, verweise ich auf eBay oder Flohmärkte bzw. Schallplattenbörsen.

Ansonsten findet man einiges im Netz. Einfach mal auf die Suche gehen.

Wir sind im Übrigen hier keine MP3-Tauschbörse.
----------------

[ edit ]
20.04.2010, 17:33 Uhr

WILDE
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Es können private Aufnahmen sein,ist kein problem.Diese Mixe sind meist nicht auf Cd oder Vinyl sowie anderen.Im Netz suchen der war nicht schlecht haben schon alles durchforstet.Es sind keine Deepmixe.
[ edit ]
09.05.2010, 11:26 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Sattelschlepper



Meinst Du vielleicht Max Mix?
Da gab es ca. 10 Stück

Ein Mix, der in den Hitparaden war, war
der Joint Mix von Tolga Flim Flam.

Dann natürlich noch jede Menge Deep-Mixe
----------------
[URL=http://hahnstudios.googlepages.com/home][IMG]http://hahnstudios.googlepages.com/HahnstudiosBanner.jpg/HahnstudiosBanner-full;init:.jpg[/IMG][/URL]
[ edit ]
10.05.2010, 09:56 Uhr

mcap1973
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Guten Tag,
Ich denke mal, es geht um das hier http://www.studio89.de/start.htm

Ich hab da jede Menge dieser Mix gefunden , sind sicher nicht jedermann's Sache, aber ich bin total begeistert.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Ansonsten kurze PN an mich.
Bye
----------------

[ edit ]
22.01.2011, 18:10 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Mein Tipp: In Holland und dem deutschen Grenzland gab es damals einen Radiosender der Tracks von privaten Remixern spielte. Diese liefen unter dem Titel " Bond van doorstarters"
Wenn Du das mal bei youtube checkst, wirst Du sicher was finden.
Dann gab es noch in den 80ern die Remixe und vor allem die einstündigen "Jaarmixes" von Ben Liebrand. Ein weltweit erfolgreicher Remixer.

Viellecht findest Du da, was du suchst
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|