achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Wer kennt diese Melodie?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Wer kennt diese Melodie?

[ - Antworten - ]

 
09.05.2010, 11:21 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Sattelschlepper



Habe seit vielen Jahren eine Melodie im Kopf, die ich ab und wann mal wieder höre.
Ich meine, sie wäre aus einer Fernsehserie Ende 70 / Anfang 80.
Hab'schon überall bei Amazon nachgeschaut, aber ich finde sie nicht.
Jetzt hab' ich die Melodie mal gepfiffen.
Wer mag, kann sie sich hier anhören:

http://www.4shared.com/audio/GAc3jJEU/melodie.html


Bin gespannt, ob ich es geschafft habe, die Melodie so zu pfeifen, dass sie jemand erkennt!!
----------------
[URL=http://hahnstudios.googlepages.com/home][IMG]http://hahnstudios.googlepages.com/HahnstudiosBanner.jpg/HahnstudiosBanner-full;init:.jpg[/IMG][/URL]
[ edit ]
10.05.2010, 10:23 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Du bist echt 'ne Pfeife.

Das ist Musik von Ennio Morricone, und zwar das Thema aus dem Film "My Name Is Nobody".

YT: /watch?v=Rr9xWZy21No
----------------

[ edit ]
10.05.2010, 13:46 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Sattelschlepper



Oh Gott, wie doof!

Vielen Dank!
Irgendwie war mir ja klar, das es was ganz bekanntes ist!
[ edit ]
17.06.2010, 19:44 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


auf radio fritz in Berlin ist das die Erkennungsmelodie der Sendung "Ab 18" mit Tommy Wosch.
Hat bei mir aber auch gedauert, bis ich drauf kam, woher ish das kenne
----------------

[ edit ]
18.06.2010, 16:36 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Sattelschlepper



Danke für den Trost!!
----------------
[URL=http://hahnstudios.blogspot.com/][IMG]http://3.bp.blogspot.com/_LFToLuREGvE/SQoielDgmNI/AAAAAAAAAIY/vh6OiqOcT4k/s400/Hahnstudios+embelm+international+02.jpg[/IMG][/URL]

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|