achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Netter Fund in Ludwigsburg..

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Netter Fund in Ludwigsburg..

[ - Antworten - ]

 
09.07.2010, 17:45 Uhr

Caddl01
Posts: 22
Rang: Frischfleisch

Ich bin jahrelang an einer Laterne vorbeigelaufen..und vor 3 Tagen bin ich mal um sie rumgelaufen..und habe was gefunden:

Einen Aufkleber :

SDR3 Club-Repubik Wilder Süden..

Der hängt a schon locker 20 Jahre.Nur leicht ausgebleicht abr erstaunlich gut erhalten..

Da wurde ich alleine beim Anschauen wehmütig..
Die guten alten Zeiten sind endgültig vorbei..
:-(

----------------

[ edit ]
15.07.2010, 20:06 Uhr

AngusYoung
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

cool, da war es auch noch der gute SDR3 und haben noch halbwegs gute Musik gespielt :-)
----------------

[ edit ]
22.07.2010, 13:05 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Steigbügel-Polierer

Haha, das ist ja so geil wie der Aufkleber am Zookiosk in Rheine, wo noch
die alten Mars-, Snickers- und Raider-, Banjoriegel beworben wurden und auch die Tüte treets abgebildet war...Klasse...
----------------
Lieber Geil,
als Cruise Missile!!!
[ edit ]
22.07.2010, 22:05 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Berater

Bei dem Club war ich sogar Mitglied. Zu der Zeit war der Matze Holtmann noch bei SWR 3.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
22.07.2010, 22:06 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Berater

... und die nervige Prollbacke namens Sascha Zeus wäre beim SDR 3 wohl kaum am Pförtner vorbeigekommen...
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
29.07.2010, 00:09 Uhr

Caddl01
Posts: 22
Rang: Stallbursche

Achmennoo..
Treets..wie hab ich das geliebt..
Leider bin ich Diabetiker,schau aber immer wieder gerne was es alles so gibt..


Jaa..
Als die Superhitparade lief..1000xl oder so..da kann ich mich noch erinnern..da war ich Tag und nacht am hören..
Oder das 6 Tage Radio..als es 1988 in Öhringen live war mit "Mitmachaktionen"..
ich war damals dabei.

Un die Top 2000 D damals 1990 mit dem DDR-Sender Radio DT 64 DAS war auch super..

Ich bekomme Sehnsucht nach der alten Zeit..


----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|