achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Verzweifelte Jinglesuche

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Verzweifelte Jinglesuche

[ - Antworten - ]

 
08.08.2010, 13:12 Uhr

Nussel
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen,

suche schon seit langer Zeit einen Interpreten und den Titelnamen, ich denke mal es ist eine Bigband und zwar suche ich den Jingle der immer zum Anfang der Fussballbundesligasendung auf NDR2 am Samstag um 15.30 Uhr bis Mitte der 80er gespielt wurde, auf sehr häufiges Anfragen bei NDR2 habe ich nie ne Antwort bekommen:-(, vllt. gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann....

Gruß Nussel
[ edit ]
08.08.2010, 13:44 Uhr

Nussel
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


ich habs juhee.....beim stöbern durchs Forum

es ist Song of India.......jipiiii
----------------

[ edit ]
24.08.2010, 15:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oh, schade, ich wäre Dir gern bei der Suche behilflich gewesen, denn ich hätte Deine Frage beantworten können; leider habe ich Deinen Eintrag zu spät gelesen.

„Song of india“ von Ted Heath lief bis vor einigen Monaten auf NDR 90,3 als Vorspann der Sendung „Bundesliga live“.

Naja, vielleicht suchst Du ja irgendwann einen anderen alten Vorspann des NDR? Ich kenne mich da aus.
----------------
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet: Ist das Urteil „befriedigend“ besser als „gut“?
[ edit ]
05.10.2010, 15:08 Uhr

Hahnstudios
Posts: 55
Rang: Sattelschlepper



"Don't let me be misunderstood" von St. Esmaralda wäre da auch noch eine Möglichkeit gewesen ...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|