achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

deutsche Version von Stop Bajon

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: deutsche Version von Stop Bajon

[ - Antworten - ]

 
24.08.2010, 13:54 Uhr

ichabod
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo,
mir fiel gerade beim Hören von Tulio de Piscopo's Hit "Stop Bajon" ein, daß es damals auch eine deutsche Version gab. Mir ist da aber nur noch eine Zeile im Kopf geblieben "das ist der allerletzte allerletzte Sabbel-Rap, der sabbelt wie ein Bäcker(?) von der Leine ab", könnte auch Sabbel-Rap geheißen haben. Ist das evtl. jemandem ein Begriff?
Danke schonmal.
[ edit ]
26.08.2010, 13:06 Uhr

Nickilittle
Posts: 15
Rang: Stallbursche


das klingt son wenig nach rodgau monotons... leider kann ich da nix genaues sagen...

lg, nicki
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|