achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Fußballplätze

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Fußballplätze

[ - Antworten - ]

 
11.09.2010, 09:58 Uhr

Joschman
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Ich weiß noch in den 80er Jahren gabs viele Fußballplätze die hatten den namen nicht verdient sondern sahen kartoffelackern ähnlicher.
Trotzdem konnten wir alle drauf spielen.
Heute bin ich jugendtrainer und man glaubt gar nicht was da gejammert wird von den jungs.
Ich sage dann nur immer als ich in eurem Alter war hatten wir nicht so edle plätze wie ihr jetzt habt .
Auch war uns das wetter egal . Wir haben immer gekickt und es ist kein spiel wegen eis und schnee ausgefallen.
Kurios ist auch was die jungs heute alles für probs haben im läuferischen bereich . Die haben auf einmal muskelprobleme die kannte von uns damals niemand .
Vor allem müßen die dann immer gleich 4 wochen pausieren .
----------------

[ edit ]
10.01.2011, 17:46 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Bei uns war damals alles Fussballplatz, aber vor allem der Schulhof in den Pausen. Ne leere Coladose als Ball und zwei Ranzen oder Jacken als Torpfosten und los gings.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|