achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hilfe Wurm gesucht!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Hilfe Wurm gesucht!!!

[ - Antworten - ]

 
17.10.2010, 19:25 Uhr

angzunamun
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo, ich suche ganz dringend den Namen bzw. die Bezeichnung eines Spielzeugs aus den 80ern vielleicht auch 90ern.

Es handelt sich um einen Stoffwurm mit Kügelchen gefüllt der Glasaugen hat und eine Schleife auf dem Kopf, sowie einer Schnur zum Aufhängen. Gab es in mehreren Farben und Größen. Habe schon das ganze Internet seit Jahren durchforstet und alles findet man nur diesen Wurm nicht. Hat ein bischen Ähnlichkeit mit dem Nici Wurm den es heute gibt.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Liebe Grüße
angzunamun
----------------

[ edit ]
17.10.2010, 19:40 Uhr

angzunamun
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Bin gerade auf einer Spur, der Wurm scheint von der Marke "Frosch und Freunde zu sein" auch wenn ich diese Marke eingebe bekomme ich im Internet kein Ergebnis. Der Körper des Wurms sah dem den ich auf Ebay fand sehr ähnlich nur der Kopf sah anders aus.


[url]http://cgi.ebay.de/Frosch-Freunde-Pluschtier-Stofftier-Wurm-Wurmchen-/220684156142?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item3361ccfcee
----------------
[/url]
[ edit ]
08.02.2011, 09:09 Uhr

dandi71
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo!!!!!!!!!!!!!
Ich hab noch so einen Wurm bin aber auch auf der Suche nach der Marke oder jemandem der seinen loswerden will....
Leider habe ich damals wohl schon den Zettel abgeschnitten auf dem der Name gestanden hat...
----------------

[ edit ]
09.02.2011, 16:57 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin



[ edit ]
09.02.2011, 17:01 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin



[ edit ]
09.02.2011, 17:04 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Bei eBay steht gerade wieder eins dieser Stofftierchen drin.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310293338068&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|