achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Princess

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Princess

[ - Antworten - ]

 
07.11.2010, 21:13 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Bin mir gerade das Princess Album gleichen Namens an am hören ( Das Debüt-Album '86 ).

Während des hörens von "If it makes you feel good" ist mir aufgefallen, dass ich davon eine andere Version irgendwo habe. Den Song kenn ich. Kann es sein, dass es eine Mel & Kim Version, Hazell Dean - Version o-ä- gibt ? Irgendwo habe ich den Song in einer anderen Version, aber wo ?


----------------

[ edit ]
07.11.2010, 21:33 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Spontan fallen mir zwei Versionen ein. Eine ist von Mandy Smith (vermutlich die, die Du meinst). Die zweite hat Donna Summer seinerzeit eingesungen.
----------------

[ edit ]
07.11.2010, 22:08 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Danke.

Donna Summer ist es. Die Mandy Smith Version kenn ich noch nicht. Das Donna Summer Album habe ich als LP.
----------------

[ edit ]
07.11.2010, 22:14 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Übrigends für ein R&B Album ist das Prncess Album gut gelungen. Zumindest was den Vergleich zu ähnlichen Künstlern anbetrifft. Bei einigen Songs kamen mir sofort die Songschreiber Harris / Lewis in Kopf. So in Richtung SOS-BAND. Oder Change.
----------------

[ edit ]
07.11.2010, 23:11 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Yep, das Princess-Album ist wirklich sehr sorgfältig produziert. Immerhin stecken Stock, Aitken & Waterman dahinter. Die haben bis zu ihrer "Fließbandphase" (Kylie Minogue, Rick Astley und gefühlte 450 andere Interpreten) ein paar ganz akzeptable Sachen abgeliefert.

Das besagte Donna-Summer-Album haben sie ebenfalls produziert.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|