achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Suche eine Eisenbahn aus Kindheitstagen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Suche eine Eisenbahn aus Kindheitstagen

[ - Antworten - ]

 
10.11.2010, 14:07 Uhr

noihauz
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo,

hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe als Kleinkind einmal eine Eisenbahn geschenkt bekommen, die einen Elefant transportiert hatte. Sie hielt immer an einer bestimmten Stelle an und der Elefant drehte dann auf einer Extrabahn eine Runde und stieg letztlich wieder in den Zug ein und dieser drehe dann wieder die Runde. Kann mir jemand helfen, habe überall gesucht? Es müsste zwischen 1986 und 1988 gewesen sein! Vielen Dank für Infos!
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|