achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Mal was anderes: Keyboarder/-in gesucht!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Mal was anderes: Keyboarder/-in gesucht!

[ - Antworten - ]

 
14.12.2010, 07:22 Uhr

analog4ever
Posts: 2
Rang: Frischfleisch



Hallo zusammen, da ich hier neu im Forum bin,
wollte ich mal nachfragen, ob es OK wäre, hier ein (nicht kommerzielles) Gesuch unserer Band zu posten.

In allen üblichen Musikerforen/-seiten, hatten wir bisher nämlich überhaupt keinen Erfolg, jemanden (m/w) für unsere Musik zu finden, der/die SEHR auf 80er und analoge Sounds/Sythnesizer steht und so eine Musik auch machen möchte (und zwar KEIN Cover).

Wenn es OK ist (worüber wir uns sehr freuen würden), poste ich unsere Annonce in diesen Thread, wenn nicht wäre es schade für uns.

Danke im voraus und einen weihnachtlichen Gruß an alle 80er Fans da draußen bzw. hier im Forum.


Gruß
analog4ever

----------------

[ edit ]
14.12.2010, 09:04 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Hallo analog4ever,

da der Chef (Gero) sich hier nur selten zu Wort meldet und ich nicht weiß, ob er regelmäßig mitliest, fragst du ihn am besten selbst. Seine Kontakt-E-Mail-Adresse findest du unter "kontakt".

Viel Erfolg bei der Suche.
----------------

[ edit ]
14.12.2010, 10:19 Uhr

analog4ever
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


@80s-cd-freak

Danke für den Tipp!

Gruß
analog4ever
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|