achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Mädchen muß Bienenkette tragen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Mädchen muß Bienenkette tragen

[ - Antworten - ]

 
30.12.2010, 21:52 Uhr

Lillith
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Kinderfilm oder eine Serie, wo ein Mädchen ziemlich viel Unfug anstellt und desshalb als strafe einmal eine Kette aus Bienen (keine echten) tragen muß weil sie sich davor fürchtet. Sie traut sich nicht mehr sich zu bewegen und steht in einem Garten. Eine Frau sitzt in einem Gartenstuhl davor und strickt oder liest. Was war das für ein Film oder Serie. Ich komm einfach nicht drauf und das ist das Einzige an das ich mich erinnern kann. Bin gespannt obs wer kennt. Ich weiß, es sind sehr wenig infos.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|