achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Udo Lindenberg 1983 in Ostberlin..

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Udo Lindenberg 1983 in Ostberlin..

[ - Antworten - ]

 
13.01.2011, 18:43 Uhr

Caddl01
Posts: 22
Rang: Stallbursche

Echt krasse Sache..grae im TV gesehen..

Hab grade gesehen..da war er VOR dem DDR Volkspalast einige Momente unbewacht und redete offen mit den Fans..un als er sich für ein vereintres Europa un gegen Atomraketen sich aussprach..
Da war keine Stasi zu sehen aber 3000 Fans ubelten und Udo wurde umringt wie Kohl kurze Zeit später in Erfurt (oder wars woanders?)..
Die Kameraleute hatten alles aufgenommen..die Leute waren so euphorisch wie bei Fall der Mauer 6 Jahre später..

Wen man bedenkt schon 1983 war die Staatsmacht am bröckeln..
Es HÄTTE schon früher die Mauer fallen können..
Mir läufts jetzt grade kalt den Rücken runter..habs damals nicht erlebt..aber jetzt auch nach 27 Jahren...

Habt ihr das noh in Erinnerung??
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|