achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

suche Song aus int. Hitparade 1978-1983

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: suche Song aus int. Hitparade 1978-1983

[ - Antworten - ]

 
14.01.2011, 20:20 Uhr

Syncla
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute,


ich suche nach einem Song, der zumindest teilweise mal in der internationalen Hitparade von W-D Stubel vorgestellt wurde.
Interpret nicht bekannt,
gesungen von einem Briten in tiefstem Slang
sehr langsame Nummer, eher Richtung Sprechgesang.
Das was ich dunkel erinnere ist so ähnlich wie " i got the winner / wind up. war drch die Aussprache schwer verständlich, wir haben damals daraus "Agathe Winter" gemacht.

Das Lied muß irgendwie zwischen Oktober und April gelaufen sein, denn ich hatte die Kassette mit in den Osterferien. Die wurden wegen Mangels oft wieder überspielt. Daher müsste es in diesem Zeitraum gewesen sein.

Hat zufällig irgendjemand eine Idee? Oder sogar den Song noch?


Schönes Wochenende an alle


Syncla
----------------

[ edit ]
20.01.2011, 19:58 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Vielleicht "If" von Telly Savallas, auch als Kojak bekannt?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|