achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Flocki & Bitsi Fruehstueck

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Flocki & Bitsi Fruehstueck

[ - Antworten - ]

 
25.01.2011, 03:55 Uhr

mesopo
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Wer erinnert sich noch an ein Muesli das "Flocki & Bitsi" hiess? Haferflocken mit so kleinen Orangen-Plaettchen.......Versuche ein Bild oder den Hersteller zu finden, aber bisher vergebens.....
[ edit ]
28.01.2011, 19:31 Uhr

Caddl01
Posts: 22
Rang: Stallbursche

Ich kann mich erinnern..das gabs auch in Schoko und Zitrone (bei uns)..
Aber im Dorf gabs das im Laden nicht muste immer nach heilbronn Neckarsulm oder Öhringen wenn Grosseinkauf anstand.

Damals kamen ja die Grossen Einkaufsmärkte auf Handelshof erst viel später Kaufland.

In Neckarsulm war damals(1986) noch ein Kundenschein im Handelshof erforderlich als "Grossverbraucher" sonst kam man da nicht rein.

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|