achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

War da jemand von euch bis heute mal??

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: War da jemand von euch bis heute mal??

[ - Antworten - ]

 
28.01.2011, 19:58 Uhr

Caddl01
Posts: 22
Rang: Stallbursche

Ich muss euch was von mir erzählen:

Ich war von 1987-1994 in Südfrankreich im Tarntal bei Ispagnac.
Wir hattn damals auf den Jugendzeltlätzen die da bei Florac,Ispagnac Montbrun und bei La Malen liegen die Häuschen in denen der Sanitär/Küchen/Voratstrakt war gebaut.
Mit LKW und Wohnanhänger da runter und alles aufgebaut..war sehr anstrengenden..aber die viele Mühe hat sich gelohnt..
Ich kann sagen ich habe da unten ein bisschn die Landschaft veränert,das eine oder andre Bäumchen gepflanzt die Gebäde tragen meine "hanschrift"..

Wenn man bedenkt:
Diese Zeltplätze sind seit 1986 im "Dauerbetrieb",und jedes Jahr sind viele Jugendliche da..
Ich habe mal überlegt alleine da müssen das bis heute gut 100 000 Kiner und Jugendliche gewesen sein die da aren.Jeer Zeltplatz ist für 60 Leute ausgelegt,es sind insgesamt Stück.

Auch im weiteren Umkreis er Gegend weiss ich von ähnlichen Zeltplätzen von christlichen Verbänden aus ganz D,die da seit bis zu 30 Jahren hinfahren.

Auch in Italien und Jugoslawien und in Dänemark war ich so unterwegs.

In Italien am Tennosee Idrosee Iseosee und Ledrosee.
In Ex-Jugoslawien in Starigrad Paklenica.

Ich selber kann aus gesundheitlichen Grünen seit 5 Jahren keine allzugrossen Touren mehr machen..Aber ich verfolge die Entwicklungen da weiter..

Wer von euch kann was ähnliches erzählen aus der Erinnerung??

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|