achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Kinderserien dringend gesucht!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Kinderserien dringend gesucht!

[ - Antworten - ]

 
08.02.2011, 22:46 Uhr

Weissquell
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Hallo Allerseits!

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich erinnere mich dunkel an einige Kinderfilmclips aus VERMUTLICH Sesamstraße, Sandmännchen oder Sendung mit der Maus...

1. Eine Zeichentrickclip-serie bei der ein Mädchen durch einen Zauberspruch und komische Verrenkungen in "Däumelinchen" verwandeln konnte. Dann wurde sie ganz klein und konnte fliegen und war ne Superheldin.

2. Eine Zeichentrickclip-serie bei der "die Prinzessin nicht lacht" und dann kamen immer irgendwelche Prinzen und versuchten sie aufzumuntern. "Aber die Prinzessin lacht nicht, und wartet auf den nächsten Prinzen!", das war immer der Schluss.

3. Ein Realclip-serie bei der ein Junge und ein Mädchen vorkamen(glaub ich) und der Running Gag war, dass der Junge es jedes Mal schaffte sich klitschnass zu machen und dann immer sagte: "Das kann ja mal vorkommen!"

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Clipserien heißen, in welcher Sendung die vorkamen und wie man da vielleicht rankommen kann?

Wär super toll, wenn das einer weiß.
----------------

[ edit ]
25.02.2011, 11:43 Uhr

artinina
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Och ich habe beispielsweise den kleinen Panda Tao Tao geliebt...Gott war der süss und toll und eine angenehme Erinnerung.
----------------

[ edit ]
15.02.2012, 15:20 Uhr

pinga
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Tao Tao habe ich auch immer geguckt. Welche drei Serien du meinst, kann ich leider nicht herauslesen, aber damals war ich auch noch nicht so eine Fernseheule
----------------

[ edit ]
11.11.2014, 19:42 Uhr

Weissquell
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Hallo Leute, ich suche immer noch verzweifelt die oben genannten Clips. Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
----------------

[ edit ]
16.04.2015, 15:29 Uhr

rabe
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Ja Tao war der Beste. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Sendung mit der Maus ist es aber, denk ich, bei keinem von den dreien
----------------

[ edit ]
04.01.2018, 20:13 Uhr

Hippie
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Schau doch mal auf Netflix, die haben ganz besonders bei Kinderserien eine riesige Auswahl. Eventuell auch mal in den geheimen Unterkategorien schauen, dort findet man immer wieder Serien die sonst nicht mehr erhältlich sind. Wenn Du die geheimen Unterkategorien nicht kennst, hier auf dieser Seite sind sie vollständig aufgelistet:

Viel Spaß!
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|