achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Horrorfilm (?) dringend gesucht!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Horrorfilm (?) dringend gesucht!

[ - Antworten - ]

 
08.02.2011, 22:51 Uhr

Weissquell
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Ich hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, bei der ein Typ im Wald von irgend nem Vieh angefallen wurde. Und wenn er nun irgendwas berührt hat, und jemand berührte den Gegenstand wieder, dann wurde der Betreffende sozusagen in den Gegenstand reingesaugt und begann sich da aufzulösen. Später liefen die dann alle in Mülltüten durch die Gegend um den Verursacher zu suchen und haben verdächtige Gegenstände mit lebenden Katzen getestet.
Als sie ihn dann hatten, haben sie an die Wand hinter ihm die Katzen rangeworfen und die blieben dann mauzend kleben.

Weiß irgendwer zufällig welcher Film das war?
----------------

[ edit ]
25.02.2011, 11:33 Uhr

artinina
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Um ehrlich zu sein klingt das nicht unbedingt nach einem Film, den man unbedingt sehen muss welches Genre war es denn? Weisst du ungefähr das Entstehungsjahr?
----------------

[ edit ]
27.02.2011, 23:28 Uhr

Weissquell
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Ich nehme mal an Genre Mystik, Horror oder so... ich kann mich wirklich nur noch ruchstückhaft erinnern. Und ja es ist kein netter Film (zumindest für Katzenliebhaber) aber er geistert mir halt im Kopf rum und lässt mir keine Ruhe.

Und Erscheinungsdatum... also von der Aufmachung her würd ich jetzt späte 80er, anfang 90er tippen...
----------------

[ edit ]
20.03.2011, 12:43 Uhr

Weissquell
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

YEAH! Ich habs endlich rausgefunden!!! *freu* Hab noch mal n Versuch gestartet und im IN geforscht und dabei rausgefunden, dass der Film "The Carrier" heißt von 1988. Auf dt. "Stadt des Grauens". Nun muss ich nur noch versuchen herauszufinden, wo ich den mal herbekomme, den möcht ich zu gern noch ma sehen.
Auf youtube gibts sogar n trailer davon. Schon irgendwie voll freakig der film :-)
----------------

[ edit ]
07.05.2014, 14:49 Uhr

Karaa
Posts: 8
Rang: Frischfleisch

Typischer Trashfilm....aber geile Idee. Würde ihn gerne mal anschauen!
----------------

[ edit ]
16.06.2014, 12:44 Uhr

Lille
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Habe mir mal den Trailer angesehen, weil ich den Film auch nicht kannte - der ist echt freaky!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|