achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Spielzeug Bahnhof / Feuerwehr

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Spielzeug Bahnhof / Feuerwehr

[ - Antworten - ]

 
13.04.2011, 12:24 Uhr

Anthe
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo,

wir hatten damals Ende der 70er/Anfang 80er für meine kleine Schwester einen Bahnhof sowie eine Feuerwehr deren Hersteller ich leider nicht mehr weiss. Habe schon Stunden bei ebay und im Internet verbracht, werde aber nicht fündig.
Es waren Autos/Wagen und runde Kunststoff-Männchen, die unten eine Metallkugel hatten und so auf der Bahn rollten. Der Bahnhof war eher ein Parkhaus als ein Bahnhof *g*
Ähnlichkeiten sind mit Fisher Price Little People, aber das sind sie nicht. Beim Bahnhof rollten die Männchen nacheinander in den Zug, der immer um einen Platz nach vorne ging und wenn alle drin waren, wurde der Zug rauskatapultiert. Sesam Street collection ist es auch nicht. Kann sich daran noch jemand erinnern
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|