achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

pop up telefon

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: pop up telefon

[ - Antworten - ]

 
19.08.2011, 21:11 Uhr

himbeere
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

guten abend!
ich suche das fabrikat eines pop up telefons aus den frühen achtzigern, weiß leider weder hersteller (playskool, simba, chicco???) alles möglich...hab es selbst besessen, und meine mutter hat so ziemlich gar nichts aufgehoben. würde es gerne suchen, ob es zufällig als vintage irgendwo verkauft wird, ist aber ein bisschen schwierig ohne den namen. bei ebay schon erfolglos mit meinen suchbegriffen... .
das telefon hatte auf jeden fall eine dicke kabelschnur, und die pop ups waren verschiedene figuren wie oma, ein kind, eine dame...weiß gar nicht ob noch jemand so ein telefon hatte?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|