achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

dead end drive in

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: dead end drive in

[ - Antworten - ]

 
27.02.2012, 23:58 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Frischfleisch

kennt noch jemand aus den 80'ern den film von albert pyun dead end drive in? den mochte ich seinerzeit sehr. es ging um ein pärchen, die in ein autokino fuhren und nicht mehr dort herauskamen, die städtische führung hatte aus dem autokino eine art abgesperrte ministadt gemacht.. suche diesen film, aber auch einen weiteren film na
ens vicious lips (den deutschen titel kenne ich leider nichtn glaube, planet des grauens?) auf dvd oder bluray.
viele grüße
----------------

[ edit ]
28.02.2012, 13:09 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin

Albert Pyun war zwar der ungekrönte König des 80er- und 90er-Actionfilms mit dem Buchstaben "B" davor, aber "Dead End Drive-In" ist eine australische Zelluloidverschwendung (sorry), quasi eine "Mad-Max"-Nachgeburt, bei der der schmissige New-Wave-Soundtrack noch am meisten Laune macht.

Pyuns "Vicious Lips" - dt. Titel "Planet Des Grauens" - kenne ich leider nicht, scheint aber ein nettes Filmchen für uns Männers zu sein. Das VHS-Cover verspricht jedenfalls angemessen schundige Unterhaltung für den geneigten Filmfreund.

Auf Silberling werden uns beide Streifen bisher vorenthalten.
----------------

[ edit ]
15.10.2012, 17:08 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Stallbursche

Vicious Lips suche ich noch, Dead End Drive In habe ich mittlerweile auf DVD, als Trash würde ich diesen Film nicht bezeichnen, da gab es seinerzeit wesentlich schlimmeres *gg* aber Du hast schon recht, die Musik davon war schon richtig gut gewesen (Endtitle von Lisa Edwards - Playing with fire etc.), gibt es nur leider nirgendwo auf CD..

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|