achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Parfümsuche

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Parfümsuche

[ - Antworten - ]

 
22.04.2012, 14:56 Uhr

medusa
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo, bin neu hier und hoffe, jemand kann sich erinnern.
In den 80ern bekam ich von Douglas eine Parfümprobe, in Form einer kleinen Bauchflasche mit längerem Hals und kleinem Korken.
Darin befand sich eine schwarze dickere Flüssigkeit. Ich kann nicht sagen, ob für Männer oder Frauen, aber es roch so intensiv und erdig, richtig schwer. War natürlich mehrmals in Douglas-Filialen über die Jahre, aber leider ohne Erfolg. Ich wär überglücklich, wenn jemand was darüber wüßte, jedenfalls ist es kein Patchouly, es muß was besonderes gewesen sein, allein schon, da es von Douglas war.
Würde mich sehr über evtl. Vorschläge freuen, nach all den Jahren!!!!
LG.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|