achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Bikinikauf für den Sommer

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: Bikinikauf für den Sommer

[ - Antworten - ]

 
02.05.2012, 14:36 Uhr

Leude
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Hallo,

im Moment sucht eine gute Freundin von mir einen neuen Bikini für die Sommersaison. Ich bin jetzt meistens dabei gewesen und weiß deswegen, dass ise einen sehr schlichten Bikini sucht. In braun. Aber irgendwie findet sie nicht die richtige Form. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und deswegen habe ich mir überlegt ihr einen zu schenken. Ich habe im Internet nämlich einen gefunden, der ihr gefallen könnte: http://www.otto.de/Triangel-Bikini-LASCANA/shop-de_dpip_AKL10009559390/ Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau ob ich das wirklich machen soll. Vielleicht kauft sie sich bis dahin ja doch noch einen... Soll ich ihn kaufen oder nicht? Was meint ihr? Wie entscheidet ihr sowas?
----------------

[ edit ]
06.08.2012, 19:45 Uhr

dersireier
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Falls es noch nicht zu spät ist: Ich find das Teil schick
----------------

[ edit ]
14.08.2012, 13:59 Uhr

Bankerin1967
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Und haste es gekauft?
----------------

[ edit ]
19.01.2017, 11:31 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Frischfleisch


Ich finde es auch gut
----------------

[ edit ]
06.02.2017, 20:41 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Schaut toll aus
----------------

[ edit ]
23.02.2017, 14:03 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Stallbursche


Find den nicht gut. Aber das Model!
----------------

[ edit ]
27.02.2017, 09:30 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche


ej, a-ha-ha-ha! das find ich nicht oke, deinen Kommentar. Kannste dir schenkn.
----------------

[ edit ]
14.03.2017, 13:51 Uhr

MarieLouise
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


quote:
Hallo,

im Moment sucht eine gute Freundin von mir einen neuen Bikini für die Sommersaison. Ich bin jetzt meistens dabei gewesen und weiß deswegen, dass ise einen sehr schlichten Bikini sucht. In braun. Aber irgendwie findet sie nicht die richtige Form. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und deswegen habe ich mir überlegt ihr einen zu schenken.


Ich habe mir erst neulich einen Bikini online gekauft und weiß was das für eine aufwendige Suche sein kann. Ganz wichtig finde ich dabei das man auf die Qualität achtet. Habe mich selbst jahrelang über die schlechte Qualität meiner Bikinis geärgert und mir deswegen eigentlich fast jedes Jahr einen Neuen gekauft. Hab dann zum Glück bei Yoox einen schönen Bikini von Moschino gefunden der mir bisher richtig gut gefällt. Vielleicht wäre das auch etwas für deine Freundin?

Ansonsten kannst du dich da mal durch die anderen Marken klicken, da findet man wirklich viel
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|