achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Welche Uhren trug man in den 80er?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Welche Uhren trug man in den 80er?

[ - Antworten - ]

 
17.01.2013, 17:10 Uhr

danny89
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Gabs es spezielle Modelle oder bestimmte Marken die beliebt waren?
----------------

[ edit ]
25.01.2013, 16:32 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Stallbursche

Casio
[ edit ]
30.01.2013, 14:19 Uhr

danny89
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Kennst du bestimmte Modelle oder Typ Bezeichnungen wie EQW-M710DB-1A1ER von Casio?

Wenn ich mich niht täusche schaut die goldene Uhr hier http://uhrentrends.com/casio/ vom Typ A168WG-9EF nach 80er aus ?
----------------

[ edit ]
30.01.2013, 17:20 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Stallbursche

Casio hat beliebte Uhren von damals mit der Casio Collection wieder aufleben lassen.
Die schwarze Uhr links neben der goldenen ist z.B. die F-91W. Die hatte ich früher schon und trage sie jetzt im Moment wieder in Form der neu aufgelegten Version.
----------------

[ edit ]
30.01.2013, 17:21 Uhr

MAC64
Posts: 15
Rang: Stallbursche

Casio hat beliebte Uhren von damals mit der Casio Collection wieder aufleben lassen.
Die schwarze Uhr links neben der goldenen ist z.B. die F-91W. Die hatte ich früher schon und trage sie jetzt im Moment wieder in Form der neu aufgelegten Version.
----------------

[ edit ]
20.02.2013, 22:22 Uhr

danny89
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Ok danke für die Info, wenigstens hat Casio das Design wiederbelebt.
Habe auch neulich bei einigen Männern am Handgelenk diese alten Digital Casio Uhren gesehen schaut cool aus.
----------------

[ edit ]
21.11.2013, 08:08 Uhr

JokerHH
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Ich erinnere mich an meine allererste Armbanduhr... war eine Timex noch mit Zifferblatt, die ich von meiner Mutter für die erste 1 in Englisch bekam. Hach ja... schöne Zeiten!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|