achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

24R10 - Frist 25.08.2013

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: 24R10 - Frist 25.08.2013

[ - Antworten - ]

 
11.08.2013, 16:15 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Runde 10 hat soeben das Haus verlassen. Damit solltet Ihr eigentlich keine Probleme haben.
----------------

[ edit ]
12.08.2013, 12:21 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Ehrlich gesagt fand ich Runde 9 leichter Mir fehlen hier 3 Titel komplett - wobei ich bei einem eine blasse Ahnung habe, wer den der Interpret sein könnte.

----------------

[ edit ]
13.08.2013, 11:39 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Ich find diese Runde leichter, die beiden Italo-Disco-Titel aus der letzten Runde waren mir nicht sofort klar. Diese Woche dagegen finden sich bei mir solche Titel nicht.

Am besten finde ich diese Runde Titel Nummer 08, danach folgen die beiden (zumindest in Deutschland) größten Hits. Welche das wohl sind ...?

Lösungen sind raus ...


[ edit ]
26.08.2013, 08:20 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Da Mentalwinters Lösung noch aussteht, gibt es die Auflösung erst später.
----------------

[ edit ]
26.08.2013, 08:33 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


Hab ick dit schon wieder verjessen? Mist. Sorry. Komme aber erst am späten Nachmittag dazu. Wenn so lange nicht gewartet werden kann, ist es auch OK. Dann habe ich eben Pech gehabt.
[ edit ]
26.08.2013, 09:26 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Kein Thema. Die Auflösung kann warten.
----------------

[ edit ]
27.08.2013, 08:11 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Zeit für die Auflösung.

01. Mixed Emotions - You Want Love (Maria Maria)
02. Elton John - Nikita
03. OMD - So In Love
04. Paul Young - Wherever I Lay My Hat (That's My Home)
05. Falco - Jeanny
06. Madonna - Papa Don't Preach
07. Phil Collins - Another Day In Paradise
08. New Order - True Faith
09. George Michael - A Different Corner
10. Abba - One Of Us

Lion: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
Mentalwinter: 19 Punkte
Bboy011: 17 Punkte
Shayreen5001: 14 Punkte

Drafi Deutscher bei der 1 und Wham! bei der 9 habe ich auch gelten lassen.

Danke fürs Mitmachen.
----------------

[ edit ]
27.08.2013, 08:24 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


Bei "Different corner" hätte ich geschworen, dass es zu Wham Zeiten gewesen ist. Noch vor dem Album "Faith" von George Michael. Aber jetzt fällt es mir ein. "Careless whisper" war ja auch schon solo und das war schon 1984. Alles klar . Und noch was. Ick will mich ja nicht mit Lorbeeren schmücken, die mir nicht zustehen. Also bei OMD hatte ich "If you leave" getippt. Daher habe ich zumindest den Titel völlig falsch.
[ edit ]
27.08.2013, 09:18 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Danke für den Hinweis. Ist schon editiert.
----------------

[ edit ]
27.08.2013, 10:05 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


3x falsch geraten......wirklich ärgern tut es mich bei der 7, die kenne ich eigentlich zu gut, um sie nicht zu erkennen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|