achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Ü-Ei-Figuren

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Ü-Ei-Figuren

[ - Antworten - ]

 
21.12.2013, 23:56 Uhr

hotdoc68
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Ich erinnere mich noch genau an die 80er. Ich hatte damals ü-Ei-Figuren - alle ganz sorgfältig weggelegt in eine Keksdose mit den Beipackzetteln. Auch die, die heute Raritäten sind. Wie schon geschrieben - ich HATTE. Gott weiß, wo die geblieben sind . Und weil ich gerne meine Kindheit Stück für Stück wiederhaben möchte, suche ich jetzt eben jene Figuren. Ein paar habe ich schon wieder. besonders die Schlümpfe mochte ich gerne. In jedem 7. Ei steckt ein kleiner Schlumpf - lalala....







----------------

[ edit ]
27.05.2016, 11:22 Uhr

luftnummer
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Der Pumuckel!!! Wahnsinn! Da hatte ich auch ein paar. Das waren noch richtig schöne Figuren. Die Dinger heute finde ich ja bei weitem nicht mehr so liebevoll gestaltet, sondern regelrecht austauschbar.
----------------
Das waren noch Zeiten...
[ edit ]
15.09.2016, 17:43 Uhr

Doki
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Ich war total verrückt nach den Schlümpfen
----------------

[ edit ]
15.12.2016, 15:35 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Frischfleisch



Ich hab irgendwo im Keller auch noch eine alte Sammlung. Doe Mogli-Figuren gefallen mir richtig gut !
----------------

[ edit ]
22.12.2016, 14:00 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Frischfleisch


Ich habe auch einmal nachgeschaut ob ich noch irgendwo ein paar Figuren habe. Nur sind die leider im Laufe der Zeit verloren gegangen.
----------------

[ edit ]
19.01.2017, 11:24 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Stallbursche


da sind ja wirklich so einige Schmuckstücke dabei!
----------------

[ edit ]
18.04.2017, 16:08 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Sattelschlepper


Oh man, habe auch noch ganz viele im Keller....leider kriegt man die nicht mehr los. Der Markt ist total eingebrochen...
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|