achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S25R01 - Frist 12.01.2014

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   28 User gerade im Board online

Thema: S25R01 - Frist 12.01.2014

[ - Antworten - ]

 
29.12.2013, 15:52 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Ohne Pause geht es gleich mit der 25. Saison weiter. Ihr findet, wie gehabt, zehn Schnipsel in euren Postfächern.

Viel Spaß und Erfolg.
----------------

[ edit ]
29.12.2013, 17:10 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Lösung ist raus.
----------------

[ edit ]
10.01.2014, 12:53 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Künigin


Meine auch.

Mein Favorit diesmal ganz klar die 05 und am schwierigsten zu erraten war die 01.


Danke für das Rätsel!


[ edit ]
12.01.2014, 20:30 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Abgegeben

Hmm, wenn Lion sagt die 5 war schwer, liege ich damit vermutlich falsch...und bei der 1 stehe ich auch auf dem Schlauch, habe mal eine Vermutung eingereicht


Edit: falsch gelesen mit der 5, war wohl doch nicht so schwer Wenn ich aus diesen 10 einen Favoriten wählen müsste, wäre es die 9

----------------



[ edit ]
12.01.2014, 20:39 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Künigin


Und mit der Vermutung hast du haargenau ins Schwarze getroffen. War allerdings auch 'ne fiese Stelle, die ich mit Absicht so gewählt habe.
----------------

[ edit ]
12.01.2014, 22:36 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Künigin


Und weil ich noch am Rechner sitze und vorhin die letzte Lösungsmail eingetrudelt ist, gibt es die Auflösung diesmal schon am Sonntagabend.

01. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life
02. Tiffany - I Think We're Alone Now
03. The Timelords - Doctorin' The Tardis
04. Belinda Carlisle - Circle In The Sand
05. Pet Shop Boys - Rent
06. ABC - When Smokey Sings
07. Debbie Harry - French Kissing In The U.S.A.
08. Iron Maiden - Can I Play With Madness
09. Salt 'N' Pepa - Push It
10. Fee - Du Musst Zur Bundeswehr

Lion: 20 Punkte
Shayreen5001: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
TOPAS: 18 Punkte
Mentalwinter: 16 Punkte

Vielen Dank allen Teilnehmern.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|